Ingo Kaschta (Platz 1)

Ingo ist die unangefochtene Nummer 1 in Gera. Er kümmert sich um verkommene Jugendliche und in seiner Freizeit verfolgt er sehr interessiert Bibis Beauty Palace.

Christian "Sepp" Kempe (Platz 2)

Christian ist auf dem Listenplatz 2 gelandet, weil er bei uns für IT und Datenschutz steht. Seit letzter Woche kann er auch SMS schreiben. Ansonsten ist er auch in allen anderen Dingen sehr gut. Als echter Multimedia-Fuchs spielt Christian am liebsten "Worms" auf seinem Nokia.

Alexander Hörl (Platz 3)

Axl ist nicht nur in die Partei Die PARTEI eingetreten, um politische Inhalte zu überwinden, sondern auch seine neurotische Angst vor Politik . Leider ist ihm das noch nicht gelungen. Sobald jemand eine ernsthafte politische These in den Raum stellt, fängt sein Gesicht an zu zucken und er beginnt wie irre rum zu schreien. Deswegen bitte in KEINEM Fall Alexander wählen.

Hans-Peter Kaschta (Platz 4)

Hans-Peter ist unser Mann für die Wirtschaft. Als Markthändler hat er immer ein Ohr am Kunde (und eine Hand in dessen Brieftasche). 

David Kaschta (Platz 5)

David ist unser Fels in der Brandung. Wenn du Montag Früh um 17 Uhr deinen Kater nicht unter Kontrolle bekommst, hat David mit Sicherheit auch einen Tipp für Dich.

Grit Fischer (ausgeschieden)

Leider müssen wir mitteilen, das Grit nun doch nicht kandidiert. Sie wurde zurück zur UNO berufen um dort die Meerschweinchenmast in Bolivien zu überwachen. Grit bleibt aber weiter als Maskottchen erhalten und der PARTEI treu ergeben. Danke Grit!

Nico Pfefferkorn (Platz 7)

Pfeffi statt Pfefferspray! Als Erfinder des Enkeltricks überzeugt Nico auch deine Oma, Ihr Testament für dich vorteilhaft umzuschreiben - und das nicht nur am Telefon. Wähle Nico für eine zukunftsweisende Rentenpolitik.

Steffen Schaa (Platz 8)

Steffen ist unser Mann für Glaubensfragen. Gerade in der heutigen Zeit, in der sich alle unsicher fühlen, ist der Glaube ein wichtiger Teils des Lebens und sollte auch in der Politik vertreten sein. Als geprüfter Agnostiker ist er offen für neue Erfahrungen.

Helene Frischer

Unser Beitrag gegen Cat-Content. Leider nicht auf der Liste.